BSG-Damen sind bereits Meister

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

An Stellschrauben drehen

Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Freya und Åsa Wendt kämpfen ihre siebte Deutsche Meisterschaft - Bereits zum siebenten Mal schafften es Åsa und Freya Wendt um die deutschen Titel mitzukämpfen. Diese konstant sehr gute Leistung ist bemerkenswert und aller Ehren wert. Wenn auch in diesem Jahr die Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft nicht so gut möglich war, für eine Teilnahme hat es dennoch gereicht. Åsa (bis 52 Kilogramm) bekam es zu Beginn mit...

2 Bilder

Unverfroren

Oliver Krebs | am 12.12.2019

Zweite Internationale Norddeutsche Eisschwimmmeisterschaft - Langenhagen (dl). Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft. Da steigen Menschen nur mit Badehose bzw. mit Badeanzug und Badekappe bekleidet in eiskaltes Wasser, um zu schwimmen – und das bis zu 1000 Metern. Unter den Extremsportarten ist das wohl die extremste. Wo sonst gerät der Kreislauf schon nach kurzer Zeit derart an seine Grenzen wie beim...

1 Bild

Marwa wird Deutsche Pokalsiegerin

Oliver Krebs | am 05.11.2019

SCL-Turnerin in Mannschaft des Niedersächsischen Turnerbundes - Jetzt fanden in Rheda/Wiedenbrück die Bundespokalwettkämpfe der Landesturnverbände statt. Für den NTB ging Marwa Rustamzada vom SCL.mit fünf weiteren Turnerinnen an den Start. Marwa war die jüngste in der Mannschaft. Fünf Turnerinnen turnten an jedem Gerät, die vier, mit den höchsten Wertungen kamen in das Mannschaftsergebnis. Marwa war am Stufenbarren und am...