STK Eilvese holt den Sieg

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

KK verlängert mit Trainer-Duo

Oliver Krebs | am 05.12.2019

Krähenwinkel (ok). Der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide hat mit seinen beiden Fußball-Landesligatrainern Pascal Preuß und Nils Poelmeyer die Zusammenarbeit langfristig und unbefristet verlängert. Das Duo habe es bisher geschafft, junge Spieler erfolgreich zu integrieren. Im Sinne der Vereinsphilosophie soll noch stärker auf den Jugendleistungsbereich mit Tan Türkyilmaz als Koordinator gesetzt und die Zusammenarbeit intensiviert...

TSV KK besiegt die nächsten Unbesiegten

Oliver Krebs | am 16.09.2019

2:0 in Hemmingen – Krähen für das Derby gerüstet - Der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide hat es wieder getan. Die Mannschaft aus der Fußball-Landesliga hatte eine Woche zuvor dem TuS Sulingen die erste Niederlage der Saison zugefügt. Eine Woche später legten die Krähen nach. Beim SC Hemmingen-Westerfeld, der bis dato ebenfalls unbesiegt geblieben war – saisonübergreifend sogar seit neun Partien und vier Monaten - brachen die...

2 Bilder

Durchgehend einstellig

Oliver Krebs | am 01.07.2019

Fußballabteilung des TSV KK feiert erfolgreiche Saison - (ok). Nicht, dass Oliver Kussauer, langjähriger Vorsitzender des TSV KK, Druck ausüben wollte. Aber die Ansage war dann doch schon ziemlich eindeutig. Er denke durchaus an den DFB-Pokal. Und den kann der TSV KK als Bezirkspokalsieger durchaus erreichen; erster Gegner ist am 27. Juli der frischgebackene Oberligist MTV Eintracht Celle. In der Landesliga geht es dann am 3....