Paul Wachsmann hat sich qualifiziert

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ein verdienter sechster Platz

Oliver Krebs | am 05.06.2019

SCL Triathlon: Raimund Schultz gewann seine Altersklasse TM65 - (ok). Wasserstadt Triathlon: Das TriTeam SCL-FSH errreichte einen verdienten sechsten Platz, nachdem es im Vorjahr noch auf dem zehnten Rang gelandet war. 28 Teams sind in der Verbandsliga im Herren und Mixed am Start. In die Wertung kamen Francisco Cabanillas Garcia, Thomas Cieciel, Paul Janicki und Dirk Bockisch. Raimund Schultz gewann seine Altersklasse TM65....

1 Bild

Ein sehr gelungener Wettkampf

Oliver Krebs | am 17.05.2019

Norddeutsche Mehrkampfmeisterschaften im Schwimmen - In Potsdam fanden die Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften für die Jahrgänge 2007 im Schwimm-Mehrkampf und 2008 im Jugend-Mehrkampf statt. Für den Schwimm-Mehrkampf hatten sich Anisa Sabovic und Nora Kennich sowie für den Jugend-Mehrkampf Leon-Maurice Waldeck und Tim Blichenberg qualifiziert, da sie alle auf der 200-Meter-Lagen-Strecke aktuell zu den besten 100 der...

SGS Langenhagen räumt bei den Landesjahrgangsmeisterschaften ab

Redaktion ECHO | am 02.05.2019

Siebn Aktive der SGS Langenhagen hatten sich für die Landesjahrgangsmeisterschaften der Jahrgänge 2006 bis 2008 am 27. und 28. April im Stadionbad Hannover qualifiziert. Unter den 437 Teilnehmern aus 90 Vereinen konnten die Aktiven diverse Medaillenplätze verbuchen. Andrea Albrecht (Jahrgang 2009) durfte dieses Jahr das erste Mal auf Landesebene starten und hatte sich im Vorfeld für die 50 und 100 Meter Brust qualifiziert....