Die Ziele erreicht

Airportrun: Läufer des SCL unterwegs

Wie immer bei Läufen in der Region Hannover waren auch beim Flughafenlauf Läufer aus der Laufgruppe von Anja Lehmann beim SC Langenhagen unterwegs. Glücklicherweise hatte sich der Sturm vom Vortag etwas gelegt und so konnten die Sportler ihre selbst gesteckten Ziele erreichen. So lief Kerstin Barlsen die Fünf-Kilometer-Strecke in 29:52 Minuten. Auf der 10,2-Kilometer-Strecke erreichte Alexandra Geestmann das Ziel nach 55:08 Minuten.
Ganz besonders stolz können unsere Oldis sein. Gestartet in der M70 lief Adolf Röscher die 10,2-Kilometer-Distanz in 1:09,36 Stunden. Dietrich Stoffer, ebenfalls M70, der häufig auf der Marathondistanz anzutreffen ist, startete diesmal beim Halbmarathon. Seine Zeit von 2:02,02 Minuten für 21,2 Kilometer sprechen für sich. Martin Fröhlich (1:32,24 Minuten), Steffen Janke (1:44,18 Minuten) und Olaf Buchholz (1:45,07 Minuten) erreichten ebenfalls über die Halbmarathondistanz gute Ergebnisse.