Insgesamt zehn Podestplätze

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Radsport – ein Wintersport?

Oliver Krebs | am 15.01.2020

Cross-Touren-Fahren beim RC Blau-Gelb Langenhagen - Großbetrieb beim RC Blau-Gelb Langenhagen. Mehrere Veranstaltungen werden gleichzeitig ausgetragen. Und das Wetter spielt mit. Die Vorhersage, Regen am Sonntag, war unzutreffend. Statt dessen bestes Radfahrwetter mitten im Winter, obwohl diese Bezeichnung wohl kaum noch zutreffend ist. Der Reihe nach: Knapp 90 Fahrer hatten sich zur zweiten CTF im Clubheim der Blau-Gelben...

1 Bild

Immer wieder Nachwuchs-Spitzenathleten

Oliver Krebs | am 18.09.2019

U17: Deutsche Meisterschaft in Kaltenweide - Sie kommen nun schon seit vielen Jahren nach Kaltenweide, zunächst nur die U17-Jungen zum Sichtungsrennen, jetzt im dritten Jahr zusammen mit den Mädchen zur Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren. Blau-Gelb-Vereinsvorsitzender Klaus Tast hatte mit seinen zahlreichen Helfern alles professionell hergerichtet, die Übersetzungskontrolle – die jungen RennfahrerInnen dürfen noch...

1 Bild

Helge Mensching ist nationaler Sieger

Oliver Krebs | am 11.09.2019

RC Blau-Gelb Langenhagen: Rennsport-Überblick - In den vergangenen zwei Wochen war die „Radsportfördergruppe Blau-Gelb Team SWISS-O-PAR“ bei zwölf verschiedenen Veranstaltungen im Einsatz. Anfang August starteten die U17-Fahrer bei der Young-Classics in Berlin. In der niedersächsischen Mannschaft fuhren die Blau-Gelben Ole Geisbrecht, Jasper Schröder und Noah Balgenorth beim Mannschaftszeitfahren, beim Straßenrennen und im...