Drei Pokale

JCG beim Budokwai-Pokalturnier

Für die U15-Judoka des Judoclubs Godshorn (JCG) ging es zum Budokwai-Pokalturnier nach Garbsen. Antonio Trajkoski und Cedric Huber starteten in derselben Gruppe bis 40 Kilogramm. Cedric konnte hier alle Kämpfe gewinnen und so den Pokal für den ersten Platz entgegennehmen. Antonio holte sich den 2. Platz.
Luca-David Sündermann(-43 kg) erwischte einen super Tag. Er kämpfte sich mit zwei Siegen bis ins Halbfinale. Dort verlor er unglücklich, konnte sich aber durch den Sieg in einem weiteren spannenden Kampf den dritten Platz sichern.
In einer stark besetzten Gruppe bis 46 kg konnte sich Fabio Fischer den 5. Platz sichern. Tim Baake (-43kg) gewann seinen ersten Kampf souverän. Im zweiten Kampf fiel er unglücklich, musste verletzt aufgeben und das Turnier beenden.