Ergebnisse SC Langenhagen Eishockey 01.10. - 03.10.2011

Langenhagen. Ergebnisse des SC Langenhagen - Eishockey

01.102011 Kleinschüler Turnier am Pferdeturm, es wurde eine doppelrunde, jeder gegen jeden gespielt:

SCL - Wolfsburg 0:7 0:8
SCL - Adendorf 6:0 3:0
SCL - Indians 0:4 2:1

1.10.2011 Bambini B Turnier in HH Farmsen (Crocodiles Hamburg):

Junior Jets B - EC Molot B 0:2
Beim Spiel gegen den EC Molot B zeigten sich kleine Fehler, die vom Gegner genutzt wurden, auch da diese Mannschaft ja bekanntlich eine etwas andere Auffassung bezüglich Körpereinsatz hat.

Junior Jets B - Crocodiles Hamburg 0:1
Bei den Crocodiles Hamburg wurde viel Wert auf Positionsspiel gelegt, wovon sich die Jets nicht einschüchtern ließen. Mit Schnelligkeit und Einzelaktionen brachten die Junior Jets sie trotz Heimvorteil aus dem Konzept.

Junior Jets B - Rostocker EC 1:1
Beide Mannschaften spielten rasant, mit vielen schönen Aktionen, durch beide Goalies genug zu tun hatten. Wunderbar ausgeglichenes Spiel, bei dem die Eltern beider Seiten mitfieberten.

Junior Jets B - EHC Timmendorfer Strand 2:0
Nach der Pause mussten sich die Jets noch sammeln und ließen einige gute Chancen ungenutzt.

Junior Jets B - Hannover Indians C 0:1
Vielleicht lag es am Sieg beim letzten Turnier oder einfach das die Kraft langsam nachließ. Die Junior Jets mussten sich nach einem Glückstreffer geschlagen geben.

03.10.2011 Schüler: SC Langenhagen vs. EHC Timmendorfer Strand 10:4