Gewinn an Erfahrung

Bambini Jets siegten nur einmal

Die Bambini-Mannschaft der Junior Jets Langenhagen durfte heute zum ersten Mal in dieser Saison beim Nachbarn in der Wedemark antreten. Alle Spieler konnten eingesetzt werden und schienen hochmotiviert, aber die Mannschaft war im Vergleich zu den letzten erfolgreichen Turnieren nicht mehr wiederzuerkennen.
Zwar wurde das erste Spiel gegen Timmendorf mit 6:2 gewonnen, alle anderen jedoch verloren.
Ale Jets fanden selten richtig ins Spiel. Entweder musste man einem frühen Rückstand im wahrsten Sinne des Wortes hinterherlaufen, oder eine herausgearbeitete Führung wurde in kurzer Zeit wieder aufgegeben.
Am kommenden Sonnabend findet bereits das nächste Turnier -ebenfalls in Mellendorf- statt. Es bleibt zu hoffen, dass man aus den Fehlern etwas gelernt hat, damit die Kinder auch weiterhin so viel Spaß an dieser tollen Sportart haben.