Training und Betreuung zahlten sich aus

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

MTV bietet Yoga-Kurse an

Oliver Krebs | vor 2 Tagen

Beginn ist am 19. August im Mehrzweckraum - MTV Engelbostel-Schulenburg. Der MTV Engelbostel-Schulenburg hat sein Kursprogramm um einen Yoga-Kursus erweitert. Beginn ist am 19. August im MTV-Mehrzweckraum, Engelbostel, Stadtweg 43. Es sind 14 Übungseinheiten jeweils montags von 19 bis 20 Uhr geplant. Der Kursus ist für Anfänger und auch Yogaerfahrene geeignet. Das Mitbringen von bequemer Kleidung und Wasser wird...

1 Bild

Osteraktion beim MTV

Redaktion ECHO | am 23.04.2019

Kinder bemalen und suchen Ostereier - MTV Engelbostel-Schulenburg. Einen schönen Osterhasen mit einfachen Materialen basteln, oder Osterhasen-Kronen mit langen Ohren formen. Das und noch mehr hatte sich die MTV-Jugendleitung am Mittwoch vor Ostern bei der Bastelaktion für die Kinder ausgedacht. Der Verein hatte das Bastelmaterial bereitgestellt. Die etwa 25 Kinder mit ihren Eltern griffen zu Schere, Schablone, Stifte,...

1 Bild

Vierter Gesundheitstag des MTV

Redaktion ECHO | am 28.03.2019

Motto war: Bewegung ist die beste Medizin - MTV Engelbostel-Schulenburg. „Bewegung ist die beste Medizin“. Dieses Motto ist allgemein bekannt. Dass es aber darüber hinaus noch eine Vielzahl weiterer Aspekte zur Gesunderhaltung gibt, darüber klärte der MTV in seiner Seminarreihe „Gesundheitstag“ auf. Dieser fand am 23. März nunmehr zum vierten Mal im MTV-Sportzentrum statt. Dazu hatte der Verein verschiedene Fachreferenten...