Gute Ringzahl

Die Heitlinger Schützen gaben ihr Bestes.

SV Heitlingen bei Deutscher Meisterschaft erfolgreich

Im Lager der Heitlinger Sportschützen ist man mit dem Abschneiden bei der Deutschen Meisterschaft in München sehr zufrieden.
Ein sehr gutes Ergebnis erzielte Oliver de Weber mit 357 Ringen in der Disziplin Luftpistole. Dieses Resultat brachte ihm den 30. Platz von insgesamt 78 Schützen. Die Mannschaft um den Heitlinger Schützen konnte mit insgesamt 1066 Ring Platz 8 von 16 erreichen.
Auch der zweite Jungschütze Patrick Hoheisel, der an der deutschen Meisterschaft teilnehmen durfte, war sehr erfolgreich. Er errang mit dem Luftgewehr in der Disziplin LG stehend freihand mit 366 Ring den 56. Platz. In der Disziplin KK 3-Stellungskampf blieb er mit 526 Ring etwas unter seinen Möglichkeiten und belegte Platz 41 von 46 Schützen. Die Mannschaft konnte mit 1123 Ring Platz 23 erreichen.
Die Heitlinger freuten sich mit Oliver und Patrick über die tollen Ergebnisse und die errungene Teilnahme an der deutschen Meisterschaft.