Kreismeistertitel für SVL

Die SVL-Athleten holten in Springe einige gute Leistungen.

Hervorragende Vanessa Blech holt drei Medaillen

Bei den Kreismeisterschaften über die Mittelstrecken in Springe konnte Vanessa Blech im Jahrgang 98 für den SV Langenhagen 71 den Kreismeistertitel über 200 Meter Schmetterling aus dem Becken fischen. In 3:19, 92 Minuten verbesserte nebenbei noch ihre persönliche Bestzeit um mehrere Sekunden verbessern. Auch über 400 Meter Freistil (5:52,48 Minuten) und 200 Meter Lagen (3:02,76) konnte sie jeweils ihre persönliche Bestzeit toppen und sicherte sich jeweils die Silbermedaille.
Ein weiterer SVL-Aktiver konnte sich ebenfalls über eine Medaille freuen. Marcel Winkel (Jahrgang 2001) holte bei seinem ersten Auftritt auf den Mittelstrecken über 400 Meter Freistil in seinem Jahrgang die Bronzemedaille.