LadyJets stehen vor dem Aufstieg

Die Eishockeyspielerinnen der LadyJets sorgen gerade so richtig für Furore.

Zwei beeindruckende Siege der Eishockey-Damen

Nach einem anstrengenden, aber überaus erfolgreichem Wochenende stehen die SC Langenhagen LadyJets als erste Mannschaft der zweiten Eishockey-Damen- Bundesliga in den PlayOffs um den Aufstieg in die erste Eishockey-Damen- Bundesliga. Dies gelang den Ladys durch zwei beeindruckende Siege am vergangenen Wochenende gegen die auf den Plätzen eins und zwei platzierten Mannschaften aus Duisburg, mit einem 7:2, und Grefrath mit einem 5:1.
Mit diesen Siegen übernahmen die Damen auch vorübergehend die Tabellenführung der zweiten Liga. Dies mit der geringsten Anzahl an absolvierten Spielen und als einzige ungeschlagene Mannschaft der Liga (ein Spiel, das 10:0 gewonnen wurde, wurde vom Verband nachträglich für den Gegner gewertet). Die Ladys haben jetzt bis Mitte Februar noch vier Ligaspiele, bevor es dann ab dem 20. Februar um den Aufstieg geht. Wer mehr Informationen möchte, auf www.ladyjets.de steht alles interessante um das Team und die Spiele. Zu den baldigen PlayOffs freuen sich die Ladys über jede Unterstützung aus Hannover und Umland um als erste Damenmannschaft im Eishockey in die Bundesliga aufzusteigen