Morgen starten die Playoffs

Ganz traditionell nach dem Motto, wie auch schon in der Meistersaison 2010, heißt es auch in diesem Jahr zu den Playoffs wieder: SCORPIONS IN RED. Bekennt Farbe und unterstützt das Team! Ob mit T-Shirt, Trikot, Cap oder andere Accessoires. Hauptsache ROT!!!
Denn morgen am Freitag, 20. Februar, ist es endlich soweit und das Playoff-Viertelfinale be ginnt. Um 19:30 Uhr in Langenhagen empfangen wir die Beachboys aus Timmendorf. Freut Euch auf ein spannendes Spiel!
Außerdem gibt es noch eine Dauerkarte zu gewinnen. Wer ist beim traditionellen
Playoff-Bart dabei? Wir küren den schärfsten, besten, lustigsten und kreativsten Playoff-Bart. Der Gewinner erhält eine Dauerkarte für die nächste Saison. Schicke uns einfach ein Vorher- Foto und ein Nachher-Foto nach den Playoffs mit Playoff-Bart
an info@hannoverscorpions.com.
Und zur Gleichberechtigung aller, gibt es für die Frauen auch eine Dauerkarte zu gewinnen. Wer hat die schönst gefärbtesten roten Haare? Schickt uns ein Vorher- und ein Nachher-Foto mit roten Haaren.
Tickets für das Spiel morgen und am 24. Februar können noch im Vorfeld an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder bequem über das Internet bestellt werden. Außerdem haben wir ab 17 Uhr noch eine weitere Kasse vor der Eishalle Langenhagen für Stehplatzkarten, um lange
Schlangen an der Abendkasse zu vermeiden.