Neue Trainings-Sweatshirts für die E2

Die MTV-E2-Mannschaft mit den Trainern Steven Deparade (rechts) und Björn Rudolph (Zweiter von links) bedanken sich bei Arnd Fechner, VGH-Versicherung (links) für die Spende. 

VGH-Versicherung Fechner/Scheer unterstützt Sportverein

Die MTV-Jugendfußballer E2 freuen sich über ihre neuen Trainingssweatshirts. Die Jungs waren so begeistert, dass sie die neuen Shirts nach einem kurzen Fotoshooting auch gleich einweihen wollten. Die Trainer haben den "Ernst der Lage" erkannt und sogleich ein Testspiel gegen die E1 einberaumt.  Für die neue Ausstattung bedankt sich der Verein bedankt bei der VGH-Vertretung Fechner/Scheer aus Engelbostel! Dies ist nun bereits das zweite Mal, dass die Versicherung das Team unterstützt. Bereits im letzten Jahr hatte sie die Mannschaft mit tollen Rucksäcken ausgestattet. „Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich Unternehmen auch im Amateur- und Jugendfußball engagieren“, betonen die Trainer der Mannschften. Das erleichtere zudem den Jugendtrainern die Arbeit. Lust auf ein Probetraining? Dann bitte bei Steven Deparade unter der Telefonnummer (0163) 5 68 76 81 melden.