Gestartet wird im Minuten-Takt

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Ohne Führerschein

Oliver Krebs | am 05.06.2020

Kaltenweide. Ein 32-Jähriger fuhr nach Auskunft der Polizei am Donnerstag gegen 20.45 Uhr einen Daimler CL 500, ohne einen Führerschein zu besitzen. Weiterhin waren an dem nicht zugelassenen Fahrzeug Kennzeichen von einem anderen zugelassenen Fahrzeug angebracht. Zudem war die Betriebserlaubnis aufgrund einer manipulierten Abgasanlage erloschen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Lernhilfe fällt aus

Oliver Krebs | am 04.06.2020

Kaltenweide. Die Lernhilfe Kaltenweide fällt weiterhin coronabedingt aus. Das nächste Treffen ist erst wieder nach den Sommerferien. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

2 Bilder

Mit Wasser und zwei Feuerpatschen

Oliver Krebs | am 02.06.2020

2.500 Liter bei Flächenbrand am Kiebitzkrug verbraucht - Kaltenweide. Zu einem Flächenbrand wurde die Feuerwehr Kaltenweide am Dienstagmittag um 12.15 Uhr zum Kiebitzkrug alarmiert. Im Bereich zwischen einem Metallrecycling-Betrieb und dem Angelsee brannte aus unklarer Ursache eine Grasfläche von etwa 200 Quadratmetern. Mitarbeiter des Recyclingbetriebes begannen mit einem Kohlendioxid-Feuerlöscher die Brandbekämpfung und...