Ryll-Turnier in Godshorn

Es geht beim Ryll-Turnier um insgesamt acht große Siegerpokale.

2. und 3. Juli: 80 Fußballmannschaften von der G- bis zur D-Jugend

Bereits zum fünften Mal in Folge veranstaltet der TSV Godshorn sein großes Sommer-Jugendturnier, das Bernhard-Ryll-Gedächtnisturnier, am kommenden Sonnabend, 2. und am Sonntag, 3. Juli. Um insgesamt acht Siegerpokale kämpfen weit mehr als 1.000 Nachwuchskicker auf dem Gelände des TSV Godshorn um die besten Plätze.
Wie auch in den letzten Jahren dürfte diese Veranstaltung mit zahlreichen Getränkeständen, verschiedenen Essensständen, der Tombola und weiteren Attraktionen auch dieses Jahr neben den Spielern, den Fans und den Eltern zusätzlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Umgegend anlocken.
Die Veranstaltung beginnt jeweils um 9 Uhr und endet jeweils gegen 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.