Scorpions-Spiel in Nordhorn abgesagt

Das Auswärtsspiel der Hannover Scorpions am nächsten Freitag bei den GEC Ritter Nordhorn wurde heute abgesagt, da die Grafschafter krankheits- und verletzungsbedingt keine spielfähige Mannschaft aufbringen können. Die Hannover Scorpions haben der Absage zugestimmt. Das Spiel wird in den nächsten Tagen neu angesetzt.
Damit sind die Hannover Scorpions am nächsten Wochenende nur einmal im Einsatz, wenn am kommenden Sonntag (8. Dezember) um 18:00 Uhr die Crocodiles Hamburg in der Eishalle Langenhagen zu Gast sein werden. Tickets für dieses Spiel gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie über die offizielle Homepage der Hannover Scorpions unter www.hannoverscorpions.de.
Scorpions verkaufen Kekse für den guten Zweck
Am kommenden Samstag sind die Hannover Scorpions für den guten Zweck unterwegs, wenn am Opernhaus Hannover der traditionelle Keksverkauf zu Gunsten von „Ein Herz für Kinder“ ansteht. Die Spieler um Co-Trainer Thomas Dolak werden ab 13 Uhr zusammen mit dem beliebten Maskottchen „Scorpi“ vor Ort sein.