TSV-Duo wechselt in die Oberliga

Kurz vor dem Ende der Wechselperiode, hat der TSV Havelse zwei Spieler an den Oberligisten Arminia Hannover abgegeben. Den beiden 19-jährigen Nachwuchsspieler Patrick Rogalski und Adem Lukac sollen bei der Arminia Spielpraxis sammeln und unterschrieben je einen Vertrag über anderthalb Jahre in der Landeshauptstadt.
„Beiden Spielern wurde zum Abschluss des Trainingslagers in Side nahegelegt, sich über vermehrte Spielzeiten bei einem anderen Club weiterzuentwickeln. Ein Wechsel zum Oberligisten Arminia Hannover und ihrem ehemaligen U19-Trainer Michael Elfert lag dabei nahe“, so TSV-Manager Stefan Pralle. „Wir werden ihre Entwicklung weiterhin aufmerksam verfolgen und wünschen ihnen dabei viel Erfolg“, ergänzt Pralle.
Lukac lief in der Hinrunde acht Mal für die Rot-Weißen auf, dabei nur ein Mal von Beginn an, Rogalski kam über einen Kurzeinsatz nicht hinaus.