Wo laufen sie denn?

Platzierungen der LAC-Läufer

Wo laufen sie denn, die Läufer vom LAC Langenhagen? Eigentlich waren sie wieder überall erfolgreich vertreten. Vor einer Woche erliefen sich Andreas Kolbe Rang drei und Tristan Splett Platz sieben beim Wunstorfer Mittsommerlauf.
An diesem Wochenende lief Peter Aßmann beim Braunschweiger Nachtlauf und wurde Vierter seiner Altersklasse.
Ebenfalls Freitag wurde der 12. Laatzen-Leine-Lauf gestartet. Einziger Vertreter auf der 6,5-Kilometer-Strecke war Thomas Hogrefe, der den vierten Platz in seiner Altersklasse belegte. Die Altersklassen- Platzierungen der Starter über zehn Kilometer:
Hannelore Lyda Erste., Linda Reumann Fünfte, Uwe-Georg Schubert Sechster und Wolfgang Waldmann Zehnter.
Am Sonnabend ging es für zwei LAC’ler an der Start in Gehrden. Hannelore Lyda durfte in ihrer Altersklasse erneut ganz oben auf das Treppchen, Bernd Rietschel wurde Zweiter.
Nächster Start ist beim Citylauf in Garbsen am nächsten Freitag. Auch hier sind schon Läufer des LAC gemeldet.