Langenhagen: abgebrochen

Abgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.03.2020

Insgesamt vier Kellerräume wurden nach Auskunft der Polizei zwischen  Mittwoch und Freitag in einem Mehrfamilienhaus an der Virchowstraße aufgebrochen. Die Schließvorrichtungen wurden hierbei abgebrochen. Täterhinweise wurden bisher nicht erlangt. Über das mögliche Diebesgut liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Spiegel abgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.11.2015

Langenhagen . Ein Dieb hat am vergangenen Wochenende auf dem Parkplatz eines Langenhagener Autohauses an der Godshorner Straße beide Außenspiegel eines Mercedes CLS abgebrochen und mitgehen lassen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langenhagen (Telefon 0511/109-42 15) zu melden.

Ast abgebrochen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.09.2013

Kaltenweide. Am Kaltenweider Eichengund ist ein großer Ast einer mächtigen Eiche abgebrochen. Er ist auf die Fahrbahn und in die Einfahrt eines Grundstücks. Dabei wurde ein dort geparktes Auto beschädigt. Anwohner alarmierten um 21.25 Uhr die Feuerwehr Kaltenweide. Unter der Leitung von Ortsbrandmeister Ralf Dankenbring wurde das Hindernis mit einer Motorsäge zerteilt und die Fahrbahn geräumt. Vor Ort waren drei Fahrzeuge...