Langenhagen: Anhänger

Gelöst

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.08.2019

Engelbostel. Mittwoch gegen 17.10 Uhr auf der Resser Straße: Während der Fahrt löste sich nach Auskunft der Polizei von einem Mercedes Benz der Anhänger, der  anschließend gegen einen Kabelmast der Telekom prallte. Der 49-jährige Fahrzeugführer entfernte sich zunächst vom Unfallort. Kurze Zeit später kehrte er wieder zurück und ermöglichte eine entsprechende Unfallaufnahme. Vorsorglich wurde gegen den Fahrzeugführer...

Anhänger gestohlen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.01.2019

Langenhagen (ok). Diebe entwendeten nach Auskunft der Polizei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Grovestraße einen am Straßenrand gesichert abgestellten Kfz-Anhänger des Herstellers Blyss (Modell Adam). Der Wert des Anhängers wurde mit etwa 1.000 Euro beziffert. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

1 Bild

"Schützenswerte Flächen"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.09.2018

Bedenken gegen "Weiherfeld-Ost" noch bis 26. September

Anhänger geklaut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.09.2015

Langenhagen. Langfinger entwendeten Freitagnacht am Reuterdamm einen hochwertigen, auf dem Grundstück eines Wohnhauses abgestellten Wohnanhänger. Der Zeitwert wird mit etwa 30.000 Euro angegeben.

Anhänger kippt um

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.04.2014

Unfallflucht auf der Flughafenstraße