Langenhagen: aufgebockt

Seitlich aufgebockt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.07.2021

Langenhagen. Ein Zeuge beobachtete nach Auskunft der Polizei, wie sich zwei Männer am Sonnabend gegen 1.40 Uhr an der Straße "An der Autobahn" an einem geparkten grauen Toyota Prius zu schaffen machten. Sie flüchteten zu Fuß, nachdem sie den Zeugen bemerkt hatten. Das Fahrzeug war bereits mit einem Wagenheber seitlich aufgebockt und die Unterbodenverkleidung im Bereich des Katalysators gelöst. Weiterhin lag am Tatort ein...

Aufgebockt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.07.2020

Langenhagen (ok). Auf Backsteinen aufgebockt wurde nach Auskunft der Polizei ein Daimler Benz E 350 D ohne Fahrzeugreifen am Fahrbahnrand von Sonnabend auf Sonntag in Lückewiens Hof. Entstanden ist ein Sachschaden in Höhe von 2.800 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 15.

Aufgebockt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.07.2019

Engelbostel.Bei einem am Fahrbahnrand abgestellten Mercedes Benz AMG an der Schulstraße monitierten Langfinger nach Auskunft der Polizei zwischen Sonnabend, 14 Uhr, und Montag, 6.20 Uhr, alle vier Räder inklusive Felgen und Radbolzen ab und ließen sie mitgehen. Der Wagen wurde auf Backsteinen aufgebockt. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Auto aufgebockt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.05.2013

Langenhagen. Von einem Neuwagen-Parkplatz im Mühlenfeld entwendeten Langfinger in der Nacht zu Donnerstag alle vier Räder eines noch nicht zugelassenen Skoda Octavia. Das Auto war auf Ziegelsteinen aufgebockt. Zuvor müssen die Täter auf das nachts verschlossene Gelände durch Überklettern eines Zaunes gelangt sein.