Langenhagen: Bahnübergang

S4 fiel aus

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.12.2017

Kaltenweide (gg). Einen Polizei- und Notarzteinsatz gab es Montagmorgen um 6.30 Uhr an den Gleisen. Die Ortsfeuerwehr leistete Hilfe. Die S4 fiel bis 9.15 Uhr in beide Fahrtrichtungen aus. Es gab einen Schienen-Ersatzverkehr mit von der Deutschen Bahn bereit gestellten Bussen. Nach Angaben der Pressestelle der Deutschen Bahn gab es keine weiteren Verschiebungen im Fahrplan.

Verschoben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.07.2015

Kaltenweide (ok). Die Arbeiten am Bahnübergang Altenhorster Straße werden erst einmal verschoben. Grund: die hohen Temperaturen.

Bahnübergang wieder gesperrt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.07.2015

Nur Busse passieren Altenhorster Straße

Bahnübergang gesperrt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.05.2015

Kaltenweide. Der Bahnübergang an der Altenhorster Straße wird vom 15. bis 18. Mai und vom 23. bis 27. Mai gesperrt, weil im Auftrag der Deutschen Bahn Gleisarbeiten durchgeführt werden. Beginn der Sperrung ist jeweils freitags um 15 Uhr, aufgehoben wird jeweils vor 6 Uhr. Umleitungen werden eingerichtet. Der Bereich des Bahnüberganges sollte weiträumig umfahren werden. Der Schulverkehr wird nicht behindert sein.

1 Bild

Übergang einseitig gesperrt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.08.2013

Endgültige Fertigstellung in den Herbstferien