Langenhagen: Bahnhofstraße

1 Bild

Baustein für ein lebendiges Zentrum

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.12.2020

Stadt saniert Bahnhofstraße für insgesamt 830.000 Euro

2 Bilder

Neue Bahnhofstraße nimmt immer mehr Gestalt an

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.08.2020

Freigabe des Abschnitts von Walsroder bis kurz vor Fröbelstraße Anfang September

Arbeiten beginnen früher

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.03.2020

Langenhagen. Die mit der Sanierung der Bahnhofstraße beauftragte Baufirma hat zwischenzeitlich eine Möglichkeit gefunden, schon vor Ostern mit den Arbeiten zu starten. Sie plant, ab der nächsten Woche mit den vorbereitenden Arbeiten zu beginnen – insbesondere in dem Einmündungsbereich zur Walsroder Straße. Im Zuge dessen muss dort ein kleiner Teil der Fahrbahn Walsroder Straße abgesperrt werden. Für den Kfz-Verkehr entstehen...

Umbau voraussichtlich nach Ostern

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.03.2020

Bahnhofstraße wird saniert

Varianten für Umgestaltung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.02.2018

Infos zur Bahnhofstraße am 20. Februar

Ärgernis an der Bahnhofstraße

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.07.2016

Langenhagen. Zur Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es am vergangenen Donnerstag um 18.45 Uhr an der Bahnhofstraße gekommen. Ein circa 30 Jahre alter Mann wurde von einer 20-jährigen Langenhagenerin beobachtet, wie er in seinem am Straßenrand geparkten Auto masturbierte. Nachdem er von der Frau bemerkt wurde, fuhr der Täter davon. Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach Aussage der Zeugin um einen bronzefarbenen VW Bus mit...

1 Bild

Rauchgasvergiftung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.12.2010

Bahnhofstraße: Brand im Kinderzimmer