Langenhagen: Basketballer

Aufstieg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.04.2018

Langenhagen (ok). Die Basketballer der Langenhagener Lions Kings haben es geschafft. In einem packenden Finale in der zweiten Basketball-Regionalliga setzten sich die Korbjäger aus der Flughafenstadt mit 73:65 beim TuS Red Devils Bramsche durch. lieferten sich einen wahren Fight auf Messers Schneide. In der nächsten Saison treten die Lion MTB Lions Kings dann in der ersten Basketball-Regionalliga an.

Klasse gehalten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.04.2017

Langenhagen (ok). Sie haben es doch noch geschafft. Die Basketballer des SC Langenhagen sicherten sich mit einem 78:75 (34:36)-Sieg gegen die BG 74 Göttingen doch noch den Klassenerhalt in der zweiten Regionalliga West. Der Erfolg gegen die Universitätsstädter aus Südniedersachsen war der siebte in Folge.

1 Bild

Konzentriert in Angriff und Abwehr

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.02.2016

Langenhagener Basketballer gewinnen mit 83:71 in Oldenburg