Langenhagen: beschädigt

Spiegel beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 04.05.2020

Langenhagen. Ein Mann beschädigte nach Auskunft der Polizei zwischen Freitag, 13.15 und 17 Uhr, an der Sauerbruchstraße den linken Seitenspiegel eines ordnungsgemäß geparkten Porsche Cayenne. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.03.2020

Langenhagen. Einbrecher versuchten nach Auskunft der Polizei, die Eingangstür zur Flughafensporthalle an der Petzelstraße zwischen Mittwoch und Freitag aufzuhebeln. Die Tür wurde dabei aber stark beschädigt. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Türblatt beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.01.2020

Godshorn. Ein 26-jähriger Mann betrat nach Auskunft der Polizei am Dienstag gegen 20.50 Uhr den Bereich der Angestellten des Edeka-Marktes an der Hauptstraße in Godshorn und beschädigte dort aus Wut das Türblatt einer Durchgangstür. Trotz mehrfacher Aufforderungen entfernte er sich nicht aus dem Supermarkt, sodass die Polizei hinzugezogen wurde. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 27.01.2020

Langenhagen. Ein Fahrzeugführer stellte den von ihm genutzten blauen VW Golf für eine halbe Stunde in einer Parkbox an der Maria-Montessori-Straße ab. Als er den Wagen nach Auskunft der Polizei am Freitag gegen 23.30 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er einen beschädigten rechten Außenspiegel fest. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Spiegel beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.11.2019

Godshorn. Der 75-jährige Führer eines grauen Opel Vectra parkte diesen nach Auskunft der Polizei während eines Besuches in der Postfiliale Alt-Godshorn am Sonnabend gegen 10.15 Uhr am Straßenrand. Nach der Rückkehr zu seinem Auto stellte er fest, dass der linke Außenspiegel vermutlich durch einen vorbeifahrenden Wagen beschädigt worden war.Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.01.2019

Langenhagen. In der Zeit zwischen Donnerstag und Montag ist iim Brinkholt, Höhe Hausnummer 35, ein Fahrzeug auf ein geparktes Wohnmobil aufgefahren und hat sich vom Unfallort entfernt. Das Unfallfahrzeug ist blau und ist vorn an der rechten Seite beschädigt. Ob der Fahrer auch das Kennzeichen entwendet hat, kann nicht ausgeschlossen werden.Zeugen zu dem Vorfall wenden sich bitte an die Polizei Langenhagen oder telefonisch an...

Beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.12.2018

Langenhagen. Auf dem Grundstück einer Tankstelle an der Flughafenstraße wurde nach Auskunft der Polizei ein ordnungsgemäß abgestelltes Auto am Freitag zwischen 18 und 19.50 Uhr durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser entfernte sich anschließend von der Unfallstell, ohne seine Personalien anzugeben. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer (0511) 109-42 17.

Stark angetrunken

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.07.2018

Langenhagen. Zeugen meldeten am Dienstag gegen 17.35 Uhr einen stark Alkoholisierten an der Walsroder Straße der durch Schläge mit seinen Gehhilfen ein Auto, einen Briefkasten sowie ein Fahrrad beschädigte. Er wurde vor Ort vorläufig festgenommen und zur Versorgung und Ausnüchterung in eine Klinik gebracht.