Langenhagen: Beute

Ungewöhnliche Beute

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.10.2013

Langenhagen (ok). Trachtenfetischisten waren die beiden Räuber wohl kaum, die am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr einen 26-jährigen Messegast in bayrischer Trachtenbekleidung vor dem "Kars Vegas" in Langenhagen ansprachen. Zunächst fing auch alles ganz harmlos an, die beiden Strauchdiebe baten den Mann, ihnen sein rotkariertes Hemd für ein Foto ausleihen zu dürfen. Er willigte ein und händigte die Oberbekleidung aus. Als...

Ohne Beute geflüchtet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.02.2012

Langenhagen. Eine 69-jährige Frau ging am Montag gegen 11.30 Uhr mit Hilfe ihres Rollators in Höhe der Feuerwehrwache einen schmalen Verbindungsweg zwischen der Konrad-Adenauer-Straße und der Straße Schildhof entlang. Schon beim Einbiegen in diesen Weg nahm die spätere Geschädigte zwei dort stehende junge Männer wahr. Ihre Handtasche hatte die ältere Frau sichtbar im Korb ihres Rollators liegen. Plötzlich seien die beiden...

Ohne Beute

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.10.2011

Godshorn. Mit einer Waschbetonplatte haben Einbrecher in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 20 und 5.45 Uhr vergeblich versucht, die gläserne Eingangstür einer Tankstelle an der Straße Alt-Godshorn einzuwerfen. Vermutlich wegen des vermutlich erzeugten Lärms und der Erfolglosigkeit flüchteten der oder die Täter ohne Beute. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-4215.

Beute lag im Fahrzeug

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.11.2010

Autoknacker bauten selbst Unfall