Langenhagen: Blut

Zu viel Alkohol im Blut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.09.2017

Langenhagen. Am Dienstag gegen 18:30 Uhr wurde in der Walsroder Straße ein 57-jähriger Langenhagener auf seinem Motorroller, für den kein Führerschein erforderlich ist, angehalten und kontrolliert. Da durch die Beamten in der Atemluft des Mannes Alkohol festgestellt wurde, bat man ihn um einen freiwilligen Alkoholtest. Dieser ergab einen Wert von 1,97 Promille, so dass anschließend eine Blutentnahme anstand. Gegen den Mann...

Viel Promille im Blut

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.04.2013

Langenhagen (ok). Zeugen haben am Sonnabend gegen 9.20 Uhr beobachtet, wie die 45-jähriger Fahrerin eines Audi A 3 auf dem Betriebsgelände eines Autohauses gegen eine Laterne stieß und wegfuhr. An ihrer Wohnung wurde sie von der Polizei erwischt. Weil sie 2,13 Promille im Blut hatte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Bevor sie weggefahren war, hatte sie einen 53-jährigen Beifahrer...