Langenhagen: Cannabis

Messer und Cannabis

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.12.2018

Langenhagen (ok). Verkehrskontrolle an der Walsroder Straße in der Nacht zu Freitag. In drei Fällen fanden die Ermittler Cannabis, in zwei Fällen ein Einhandmesser..

1 Bild

Cannabis im Wert von 15.000 Euro

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 31.03.2017

Großer Fund für Polizei in Langenhagener Mehrfamilienhaus

Cannabis entdeckt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.10.2015

Langenhagen. Als die Polizisten am frühen Freitagmorgen die Wohnungtür eines 21-Jährigen an der Walsroder Straße öffneten, rochen die Ermittler schon Cannabis. Die Beamten wollten den jungen Mann zum Gericht bringen. Außerdem hörten sie die Geräusche eines Lüfters. Schnell hatten sie die so genannte Indoorplantage mit etwa 30 Cannabispflanzen in einem typischen Growzelt entdeckt. Der 21-Jährige wurde festgenommen und zum...

Cannabis konsumiert

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.04.2015

Langenhagen (ok). Cannabis hatte ein Autofahrer konsumiert, der am Ostersonnabend auf der Walsroder Straße unterwegs war. Der 23-Jährige wurde gegen 14.15 Uhr bei einer Verkehrskontrolle angehalten.

Cannabis in der Nase

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.05.2011

Polizei hebt Indoorplantage aus