Langenhagen: Dieseldiebstahl

800 Liter Diesel geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.12.2015

Godshorn. An einer an der Kemptener Straße abgestellten Sattelzugmaschine brachen Diebe den verschlossenen Tankeinfüllstutzen auf und zapften circa 800 Liter Dieselkraftstoff ab. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund Tausend Euro. Geschädigt ist eine Spedition.

Diesel geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.12.2014

Langenhagen. Rund 1.200 Liter Dieselkraftstoff sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus den Tanks dreier Arbeitsfahrzeuge auf einer Baustelle an der Theodor-Heuss-Straße geklaut worden. Darüber hinaus wurden mehrere Werkzeuge entwendet. Die Schadenshöhe dürfte mehr als 1.300 Euro betragen.

Diesel geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.07.2014

Godshorn. Rund Hundert Liter Dieselkraftstoff im Wert von mehr als Hundert Euro sind aus dem Tank eines LKW MAN am Weißen Weg geklaut worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Plastikverkleidung des Tanks abgebrochen und anschließend der Kraftstoff abgezapft.

Diesel geklaut

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.07.2014

Langenhagen. Rund 700 Liter Dieselkraftstoff haben Diebe in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag aus dem Tank einer an der Westfalenstraße abgestellten Sattelzugmaschine vom Typ MAN abgezapft. Die Schadenshöhe dürfte rund 900 Euro betragen.