Langenhagen: Einsätze

Drei Einsätze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.04.2021

Langenhagen (ok). Zu drei kleineren Einsätzen mussten Langenhagener Feuerwehren vor Ostern ausrücken. So brannte an der Bayernstraße in Godshorn Unrat an einem Bushaltehäuschen, das Feuer hatte noch nicht auf das Gebäude übergegriffen. Es wurde mit einigen Litern Wasser abgelöscht. In Wiesenau an der Freiligrathstraße wurde eine hilflose Person hinter einer Tür gemeldet, ein Einsatz war letztendlich doch nicht erforderlich....

2 Bilder

Drei Einsätze wegen "Hermine"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.12.2020

Feuerwehr Godshorn musste bei Sturmtief ausrücken

2 Bilder

Eine vielfältige Zugübung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.12.2018

Bereits 300 Einsätze in der Statistik der Langenhagener Ortsfeuerwerhr

Notrufnummern überlastet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.10.2017

Langenhagen. Am Donnerstag in der Zeit ab etwa 13.30 Uhr kam es aufgrund der Wetterlage im gesamten Zuständigkeitsbereich der Polizei Langenhagen zu erheblichen Beeinträchtigungen. Bis gegen 16 Uhr wurden mehr als 35 polizeiliche Einsätze registriert, überwiegend wegen umgefallener Bäume. Die Notrufnummern waren in diesem Zeitraum erheblich überlastet und temporär nicht erreichbar.

Vier Einsätze am Sonntag

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.08.2016

Zwei brennende Autos, Polizei ermittelt

1 Bild

Hannoveraner Hubschrauber fliegt 454 Einsätze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.07.2015

Halbjahresbilanz DRF Luftrettung 2015