Langenhagen: Eis

Ein Eis für die Hilfe

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.10.2019

Kaltenweide (ok). Sie ist mit dem Fahrrad vor dem REWE-Markt in Kaltenweide gestützt und hat sich dabei nach eigenen Angaben arge Verletzungen zugezogen. Der Vorfall am Sonnabend sei sicher nicht unbemerkt geblieben, da die Frau mit ihrem Fahrrad umgefallen sei. Die Einzige, die zur Hilfe geeilt ist, war ein etwa zehn- bis zwölfjähriges Mädchen. Die ECHO-Leserin, der der Unfall passiert ist, möchte auf diesem Wege danke sagen...

600 Tonnen Salz und 200 Tonnen Sand

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.12.2017

Sicherheit bei Eis und Schnee in Langenhagen

1 Bild

Weihnachtsmusical wieder auf dem Eis

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.10.2016

Elia-Gemeinde spielt nach Vorjahreserfolg „Stern über Bethlehem“

Nicht mehr freigegeben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.02.2012

Langenhagen (ok). Und schon ist die Eisparty wieder vorbei. Ab Mittwoch sind sowohl Silbersee als auch Waldsee nicht mehr zum Betreten freigegeben, es taut einfach zu stark. Die grünen Fahnen werden eingeholt; die roten hochgezogen.

Das Eisvergnügen kann beginnen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.02.2012

Waldsee und Silbersee ab Mittwoch freigegeben

1 Bild

Gefahren auf dem Eis

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.02.2012

Johanniter geben Tipps für den Notfall

1 Bild

Vorsicht ist geboten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.12.2010

Das Eis auf Silber- und Waldsee ist noch nicht freigegeben

Laster steckte fest

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 22.12.2010

Krähenwinkel (ok). Der Fahrer des Sattelzuges war falsch gefahren, wollte am Ernst-Hugo-Weg in Krähenwinkel wenden, kam aber bei Eis und Schnee weder vor noch zurück. Das Problem: Er stand am Mittwoch gegen 8.30 Uhr hinter den Schranken des Bahnübergangs am Hainhäuser Weg unmittelbar an den Gleisen, die Polizei musste den Bahnverkehr für eine kurze Zeit stoppen. Ein Abschleppunternehmen zog den Laster schließlich raus,...

1 Bild

Frühstück auf dem Eis

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 02.12.2010

Wirtschaftsklub probte Eisstockschießen