Langenhagen: Fahrzeug

Absolut fahruntüchtig

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.06.2019

Langenhagen. Ein Autofahrer wollte nach Auskunft der Polizei am Sonnabend gegen 20.30 Uhr von der Straße „Im hohen Felde“ nach rechts in die „Godshorner Straße“ einbiegen und stieß hierbei mit einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Ford zusammen. Als er die Fahrt fortsetzte, macht ein Unfallzeuge ihn darauf aufmerksam, dass er zurückkehren müsse. Der 62 Jahre alte Langenhagener kehrt hierauf mit seinem Citroen um....

Fremdlack entdeckt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.01.2019

Langenhagen. Ein Fahrzeughalter stellte nach Auskunft der Polizei fest, dass ein anderes Fahrzeug gegen den linken vorderen Kotflügel seines geparkten Wagens gestoßen war und einen Schaden von etwa 1.000 Euro verursacht hatte. Der Jeep Grand Cherokee war im Einmündungsbereich der Emil-von-Behring-Straße abgestellt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne die Schadensregulierung zu klären. Tatzeitraum: zwischen Mittwoch,...

1 Bild

Ein Ersatzauto für MAJA

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.12.2015

Rat stellt 20.000 Euro für Neuanschaffung in den Etat ein

Fahrzeuge beschädigt

Schul Praktikant
Schul Praktikant | am 05.10.2015

Langenhagen (ms). Gegen 21.25 Uhr am vergangenen Freitag trat ein Fahrradfahrer nach Auskunft der Polizei die Seitenspiegel zweier Fahrzeuge ab und flüchtete. Zuvor hatte ein Anwohner in der Bunzlauer Straße Geräusche bemerkt und daraufhin aus dem Fenster geschaut.

1 Bild

Zielgenau versprühen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.09.2015

Die Flughafenfeuerwehr erstrahlt in neuem Glanz

Schaden von 1.000 Euro

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 17.12.2012

Langenhagen. Ein Fahrzeugführer beschädigte am vergangenen Freitag zwischen 21 und 22.45 Uhr den blauen Mercedes eines 52-Jährigen aus Langenhagen und entfernte sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug war am Freitagabend am rechten Fahrbahnrand der Straße Schünbusch abgestellt worden. Als der 52-Jährige zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite...

1 Bild

Ein flotter Neunsitzer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.01.2012

DRK Krähenwinkel jetzt mobiler unterwegs