Langenhagen: Feuerwehr Schulenburg

Hydrantenkontrolle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.10.2018

Schulenburg. Am Sonnabend, 13. Oktober, wird die Freiwillige Feuerwehr Schulenburg ab 10 Uhr die jährliche Überprüfung der Hydranten im Ortsgebiet Schulenburg vornehmen. Dabei kann es zu kurzfristigen Trübungen des Trinkwassers kommen, diese sind aber gesundheitlich unbedenklich.

Feuer in Schulenburg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.02.2011

Schulenburg. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag gegen 23.10 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schulenburg, Langenhagen und Engelbostel zu einem Feuer in der Kiefernstraße gerufen. Der Brand war aus bisher noch ungeklärter Ursache in einem Bürogebäude ausgebrochen und konnte von den Brandschützern schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Einsatzstelle wurde anschließend mit Überdruckbelüftung entraucht und an die...

1 Bild

Kameradschaftsabend in Brelingen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.04.2010

Feuerwehren fuhren zur Schlagerparty