Langenhagen: FSJ

FSJler wird gesucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 23.09.2020

Ab 1. November bei SCL und MTB Baskets

Freie FSJ-Plätze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 16.07.2019

Langenhagen. Mit dem ersten August starten viele junge Menschen nach ihrem Schulabschluss ins Berufsleben. Wen jetzt die Panik packt, weil er noch keine Idee hat, wie es nach der Schule weitergehen soll – ob Ausbildung oder Studium –, kann die Zeit für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst nutzen. Die Johanniter haben noch freie Stellen im Bevölkerungsschutz und in einer Kindertagesstätte in...

1 Bild

„Meine Stelle ist ein Glücksfall“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.09.2018

Theresa Reisch ist FSJlerin im Kirchenkreisjugenddienst

Tatkräftige Unterstützung ist gefragt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.06.2012

FSJ beim MTV Engelbostel-Schulenburg