Langenhagen: Graben

1 Bild

Kontrolle übers Auto verloren

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.04.2021

Feuerwehr Kaltenweide: Verkehrsunfall auf der A 352

1 Bild

Auto im Graben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.01.2021

Godshorn: Fahrer kam von der Fahrbahn ab

In den Graben geflogen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.11.2020

Engelbostel. Die Ortswehr Engelbostel wurde am Dienstag um 7.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Resser Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein Auto auf dem Acker. Das Fahrzeug war von Resse kommend in Richtung Engelbostel unterwegs. und kam von der Straße ab, flog über einen tiefen Graben und stand dann auf dem Feld. Die Fahrerin des Fahrzeugs war nicht eingeklemmt. Die Rettungssanitäter stellten...

In Graben gestürzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 07.01.2020

Langenhagen. Ein 45-jähriger Mann geriet am Dienstag gegen 14.30 Uhr an der Kolberger Straße bei Räumungsarbeiten mit seinem Bagger in unwegsames Gelände und stürzte dabei mit dem Bagger in einen Graben. Der leicht verletzte Mann wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in das Nordstadt Krankenhaus verbracht. Die Gewerbeaufsicht und die Gemeindeunfallversicherung erhielten Kenntnis.

Im Graben gelandet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.10.2018

Langenhagen. Ein 46-jähriger Fahrzeugführer missachtete am Donnerstag gegen 22.35 Uhr an der Emil-Berliner-Straße die Anhaltesignale eines Funkstreifenwagens und flüchte mit überhöhter Geschwindigkeit vor der Polizei. Während der kurzen Flucht kam der Audi-Fahrer von der Fahrbahn ab und landete in einem Straßengraben der Emil-Berliner- Straße. Anschließend stieg der Beschuldigte aus dem verunglückten Auto aus und...

Im Graben gelandet

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.07.2015

Kaltenweide (ok). Ein schwerer Unfall wurde am Sonnabend gegen 19.40 Uhr nur knapp vermieden, weil eine 37-jährige Langenhagenerin schnell reagierte. Sie wich mit ihrem Skoda auf der Wagenzeller Straße aus und landete im Graben, als ein 27-Jähriger mit seinem Skoda aus der Evershorster Straße kam und die Straße unaufmerksam überqueren wollte.