Langenhagen: Hospizdienst

Ist alles geregelt?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 28.04.2016

Langenhagen. Wie schnell kann mir oder meinem Partner etwas zustoßen - ist dann alles geregelt? Mit diesem Thema befasste sich der interessante Vortrag, gehalten von der Koordinatorin des DRK-Palliativ- und Hospizdienstes. Das Interesse war groß und so konnte der Ortsverein viele Zuhörer bei dem Vortrag über Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung begrüßen. Viele Fragen wurden gestellt und ausführlich beantwortet und Zweifel...

1 Bild

"SonnTakt"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.03.2013

10. März: alternativer Gottesdienst

Musikalisch-literarischer Abend

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.10.2011

Ambulanter Hospizdienst in der Region lädt ein

1 Bild

Ambulanter Hospizdienst weitet sich aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.11.2010

14 neue Ehrenamtliche können jetzt ihren Dienst aufnehmen