Langenhagen: Infostand

2 Bilder

Heute Infostand der SPD

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.08.2020

Sozialdemokraten alle 14 Tage auf dem Markt präsent

Infostand der SPD

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.08.2017

Langenhagen. Bundestags- und Landtagswahl werfen ihre Schatten voraus: Der Infostand der SPD startete vergangenen Sonnabend und wird bis Mitte Oktober immer sonnabends auf der Ecke Nord-/Ostpassage, in der Nähe vom Modehaus Haase zu finden sein. Im August zwischen 10 und 12 Uhr, im September und Oktober zwischen 9 und 12 Uhr.

Feuerwehr präsentiert sich

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.10.2013

Langenhagen. Die Stadtfeuerwehr präsentiert sich am Sonnabend, 2. November, ab 9 Uhr mit einem Infostand im CCL. Interessierte aller Altersklassen haben die Möglichkeit, sich umfassend mit dem Thema Feuerwehr auseinander zu setzen und sich zu informieren. Zudem gibt es Beratung zu den Themen Rauchmelder und Feuerlöscher, aber auch Fragen zur Mitgliedschaft werden umfassend beantwortet. Darüber hinaus können sich Kinder auf...

Wahlkampf Grüne

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.01.2013

Langenhagen. Informationsstände der Bündnis 90/ Die Grünen zur Landtagswahl sind an den Sonnabenden 12. und 19. Januar jeweils von 9 bis 13 Uhr auf dem Wochenmarkt, Marktplatz 1, zu finden. Direktwahlkandidat Michael Stobbe wird am 12. Januar vor Ort sein.

"Kein Atomklo"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.12.2012

8. Dezember: wieder junger SPD-Infostand

Orange: die Farbe der Piraten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.11.2012

Langenhagen. Die Piraten bauen immer sonnabends um 10 Uhr auf dem Marktplatz ihren Infostand auf, gut zu erkennen in orange. Wolf Liebetrau, Direktkandidat im Wahlkreis Langenhagen, Isernhagen, Burgwedel, ist vor Ort und bietet Bürgern Gespräche an.

1 Bild

"Ziel: Studiengebühren abschaffen"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.08.2012

Marco Brunotte im Dialog auf dem Marktplatz