Langenhagen: Jusos

Jusos laden ein

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.06.2018

Thema "Kriegspotenzial im Nahen Osten"

Jusos laden ein

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 30.04.2018

Auf einen Plausch mit dem Europaabgeordneten Bernd Lange

Politik in der EU gestalten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.04.2018

Jusos laden für 4. Mai ein

1 Bild

Andrea Kirsch und Alfredo Puls an der Spitze

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 20.02.2017

Langenhagener Jusos wählen neuen Vorstand

1 Bild

Politische Präsentationen im Workshop

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.04.2016

Jusos-Langenhagen empfehlen Denkfabriken

"Fahrlässig und sachlich falsch"

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 29.03.2016

Marco Zacharias kritisiert Jusos

1 Bild

Neuer Vorstand gewählt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.03.2016

Jahreshauptversammlung der Jusos

Jusos fordern Memorandum

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.01.2015

Schräge Sicht auf Islam soll beendet werden

1 Bild

Rami Younes bleibt Juso-Chef

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.03.2013

Bundestagswahlkampf füllt das Jahr aus

1 Bild

Jusos gedenken der Opfer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.07.2011

Solidarität mit den Genossinnen und Genossen in Norwegen

1 Bild

Jusos gedenken der Opfer

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.07.2011

Solidarität mit den Genossinnen und Genossen in Norwegen

Jusos unterstützen Fusionsvorhaben

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.02.2011

Region. Die Jusos der Region Hannover sind davon überzeugt, dass langfristig gesehen eine Fusion von Regiobus und Üstra sinnvoll ist. Allerdings darf das Vorhaben nicht überstürzt durchgeführt werden. "Im Mittelpunkt einer etwaigen Zusammenführung der beiden Unternehmen müssen Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie der Kundinnen und Kunden stehen. Eine Fusion darf nicht zu ihren Lasten ausfallen", so...

Jusos der Region loben das Zoo Sozialticket

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.02.2011

Die Jusos in der SPD Region Hannover begrüßen die Einführung des Sozialtickets für den Zoo. Stephan Reinisch, kommunalpolitischer Sprecher der Jusos Region Hannover, sagt dazu: „Man sieht, dass hier ein Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde. Die Jusos haben schon lange für ein Zoo-Sozialticket gestritten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Forderung nun real wird.“ Die Jusos haben sich schon 2010 eindeutig...