Langenhagen: Karnevallsgesellschaft Blau-Weiß

1 Bild

Tanzmariechen tanzt in Niedersächsischer Staatskanzlei

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.02.2019

Langenhagen. Am Dienstag hatte das Tanzmariechen der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Sarah-Marie Ernst die Ehre, vor dem Ministerpräsidenten Stephan Weil im Gästehaus der Niedersächsischen Staatskanzlei zu tanzen. Es ist inzwischen die fünfte Veranstaltung, die einmal im Jahr stattfindet. Nur geladene Karnevalisten dürfen teilnehmen. Im Anschluss einer sehr lustigen und informativen, für einen Politiker recht kurze Rede,...

1 Bild

Gelungene Faschingsfeier

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.02.2019

Langenhagen. Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Langenhagener Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Fasching für Kinder und Erwachsene. Die Veranstaltung gemeinsam im Langenforther Schützenhaus war ein voller Erfolg. Pünktlich um 16 Uhr waren viele Prinzessinnen, Piraten und Krümelmonster am Start, um gemeinsam zu feiern. Neben leckeren selbst gemachten Kuchen und frisch gebackenen Waffeln gab es Spiele und Musik zum...

2 Bilder

Mit einem dreifachen Helau

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 12.11.2018

Erstes Prinzenpaar seit Jahren gekürt