Langenhagen: Kfz-Diebstahl

Kaufinteressenten stehlen Auto

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.08.2020

Langenhagen. Nach Ende der Probefahrt eines zum Verkauf inserierten, braunen Pkw Mercedes ML 350, amtliches Kennzeichen H-VZ 1234, am Sonnabend um 17.10 Uhr stieg der 14-jährige Sohn des Geschädigten, der die Probefahrt begleitet hatte, mitsamt demFahrzeugschlüssel an der Hauptstraße in Langenhagen aus dem Fahrzeug aus, während der Kaufinteressent das Fahrzeug noch einparken wollte. In diesem Moment gab der bislang...

Kfz-Diebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.08.2020

Langenhagen. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Sonnabend einen an der Kolberger Straße geparkten, grauen Pkw BMW X6, mit dem amtlichen Kennzeichen H- KS 7803. Eine Fahndung verlief vorerst erfolglos.

Autos geklaut und besprüht

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 04.11.2014

Langenhagen. An mehreren Autos machten sich Diebe in den vergangenen Tagen zu schaffen. An der Walsroder Straße wurde die Heckscheibe eines Wohnmobils eingeschlagen. An der Dünnenriede wurde ein silberner Golf VI, amtliches Kennzeichen H-SF 667, gestohlen. Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich auf 12.000 Euro. An der Ackerstraße wurde ein Seat Altea, amtliches Kennzeichen H-EE 2309, im Wert von 5.000 Euro geklaut. An der...