Langenhagen: Korrektur

Korrektur zu Anna Magnolia

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.04.2017

Langenhagen. Der Rennverein korrigiert die Ergebnis-Mitteilung zum ersten Renntag auf der Neuen Bult. Richtig ist: Am Ostermontag siegte Anna Magnolia im Preis der VGH Vertretung Gambis; sie wurde von Wladimir Panov geritten.

2:0 und 6:0

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 10.12.2012

Langenhagen (ok). Nachtrag zum Nikolausturnier von Sparta Langenhagen: Im Endspiel der D-Jugend setzte sich der OSV Hannover mit 2:0 im Siebenmeterschießen gegen den SC Wedemark durch. Und kleine Korrektur bei der F-Jugend: Der OSV Hannover setzte sich mit 6:0 gegen Gastgeber Sparta durch.

Geänderte Anfangszeiten

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.11.2012

Langenhagen (rt). Wer seine Mannschaften in den Auswärtspartien am Sonntag unterstützen will, sollte sich folgende Anstoßzeiten merken: Sparta beginnt in Hagen bereits um 11.30 Uhr gegen den TSV Mühlenfeld II. Die Partie des MTV Engelbostel/Schulenburg wird hingegen bei Schloß-Ricklingen erst um 14 Uhr angepfiffen. In der Mittwochausgabe wurden diese Zeiten verwechselt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.