Langenhagen: Lärmschutz

Moderate Ergebnisse

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.01.2014

Sitzung der Fluglärmkommission

Gestaffelt nach Lärm und Abgas

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.09.2013

Pro Airport kommentiert neue Landegebühren

Hohe Gebühr für laute Landung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 24.09.2013

Flughafen: Entgeltniveau für Nachtflüge steigt

1 Bild

Alle Flugspuren sichtbar

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.12.2012

Flughafen geht mit Visualisierung online

1 Bild

Wann kommt die Wand?

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 15.02.2012

Kooperation bei Lärmschutz im Weiherfeld notwendig

Daten fehlen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.02.2011

Kaltenweide (ok). Der CDU fehlen noch Daten, deshalb ist im Ortsrat Kaltenweide nach Aussage von Ortsbürgermeister Wolfgang Langrehr noch nichts in Sachen Verkehrsentwicklungsplan entschieden worden. In vier Wochen soll eine Entscheidung fallen. Knackepunkt ist anscheinend die Abhängung der Walsroder Straße – während die SPD wegen der Sicherheit der Radfahrer die Komplettlösung will, spricht sich die CDU für die...

Scharfe Kritik an Landesregierung

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.01.2010

Lärmschutzbereiche müssen noch festgelegt werden