Langenhagen: Laube

Dieter Laube verstorben

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.12.2017

Kaltenweide (ok). Der Kaltenweider Dieter Laube ist am vergangenen Mittwoch verstorben. Laube war von 1974 bis 2001 Mitglied des Kaltenweider Ortsrates, zwischen 1981 und1986 auch stellvertretender Ortsbürgermeister. Die Trauerfeier findet am Freitag, 22. Dezember, um 11 in der Friedhofskapelle Kaltenweide statt.

1 Bild

Gartenlaube brannte lichterloh

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.10.2017

Atemschutztrupp bei Brandbekämpfung im Einsatz

Neues Fahrrad blieb stehen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 10.04.2017

Langenhagen. In eine Gartenlaube an der Straße Vor dem Kämpen wurde am Sonntag um 20.10 Uhr eingebrochen. Ein Täter wurde bei der Rückkehr der Hauseigentümer auf dem Grundstück überrascht, lief in südlicher Richtung davon. Aus der Gartenlaube wurden offensichtlich keine Gegenstände entwendet. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, hellblonde, kurze Haare dunkle Jeanshose und dunkles...