Langenhagen: Leiter

Von Leiter gestürzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 21.06.2019

Godahorn (ok). Die Langenhagener Ortsfeuerwehr musste am Freitagmittag mit sechs Einsatzkräften ausrücken und eine Person über die Drehleiter von einem Garagendach retten. Sie war selbst von einer Leiter gestürzt.

Steck anstatt Dreh

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.11.2018

Langenhagen (ok). Die Langenhagener Feuerwehr besitzt zwar eine, aber sie ist beim Feuer in der Konrad-Adenauer-Straße nicht zum Einsatz gekommen (Titelgeschichte von Mittwoch). Der Bewohner ist über die Steckleiter gerettet worden, wie es schon im Text richtig, aber in der Überschrift falsch stand. Sorry wegen der Verwechslung. 

1 Bild

„Anspornend, konsequent und von höchster Effizienz“

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.02.2014

Andreas Alder wird Nachfolger von Reinhard Cichowski als Kommissariatsleiter