Langenhagen: LieZaTreff

1 Bild

"SpieleTreff" und "Babies" bei LieZa

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.06.2019

Neue Angebote in der katholischen Liebfrauengemeinde

Als Pilgerin auf dem Jakobsweg

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 19.06.2019

Langenhagen. Nicht viele wagen sich auf den langen, oft auch beschwerlichen Weg. Pilgern heißt Abschied nehmen vom Gewohnten, sich aufmachen ins Unbekannte, nicht wissen, ob man ankommt. Auf den historischen Routen setzen Pilgernde alte Traditionen in unserer modernen Zeit fort. In Gruppen – aber noch mehr allein - ist das Pilgern zudem ein erkenntnisreicher Weg zu sich selbst. Der LieZaTreff der katholischen...

LieZaTreff lädt ein

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.04.2019

Langenhagen. Judas gilt in der Tradition der Kirche als der größte aller Sünder. Aber wie ging Jesus mit ihm um? Wie ging er mit Sündern um? Wurden sie verurteilt? Kamen sie – Judas allen voran – in die Hölle? Der LieZaTreff der katholischen Liebfrauengemeinde Langenhagen lädt am Donnerstag, 25. April, um 19 Uhr zu einem Vortrag und anschließender Diskussion zum Buch „Judas, der Freund“ von Pater Christoph Wrembek SJ in das...

1 Bild

Hommage an Christo in Langenhagen?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.05.2016

LieZaTreff-Kultur machte GLIEM-Spaziergang

Ausflug zur Marienburg

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.04.2016

Katholische Gemeinde lädt ein