Langenhagen: Mehrfamilienhaus

Wohnungseinbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 05.01.2020

Langenhagen. Ein unbekannter Täter brach im Zeitraum von Freitag um 23 Uhr bis Sonnabend um 12 Uhr die Wohnungstür einer Wohnung ineinem Mehrfamilienhaus An der Autobahn in Langenhagen gewaltsam auf und durchsuchte die Wohnung nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt.

1 Bild

Angebranntes Essen

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 25.06.2014

Feuer breitete sich zum Glück nicht aus

Wohnungseinbruch

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 13.01.2012

Langenhagen. Über ein auf kipp stehendes Fenster des Badezimmers im Erdgeschoss sind am Donnerstag zwischen etwa 15.20 und 18.20 Uhr bisher unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kastanienallee eingedrungen. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen eine Schmuckschatulle aus dem Schlafzimmer. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest. Der oder die Täter verließen aufgrund der Spurenlage...