Langenhagen: Mia Gallinat

Vizetitel für Mia Gallinat

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.12.2021

Judo: Kaltenweiderin bei Landesmeisterschaft am Start

1 Bild

Vize-Landesmeistertitel für Mia Gallinat

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.11.2021

Kaltenweide. Am Wochenende fanden in Nienhagen die Niedersachsenmeisterschaften der U15 statt. Mit dabei aus Kaltenweide war Mia Gallinat (SV Nienhagen), die bislang schon zwei mal bei derartigen Veranstaltungen auf dem Treppchen stand. Die Aufregung war trotzdem groß, da der letzte Wettkampf mehr als 1,5 Jahre zurück lag. Auch für die Veranstalter galt höchste Konzentration bei der Durchführung der Meisterschaften mit...

1 Bild

Silber für Mia

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.02.2020

Dritter Vision-Cup in Lengende

1 Bild

Vorzeitig mit einem Ippon

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 18.11.2019

Zweiter Platz für Mia Gallinat beim Hollager Pokalturnier

1 Bild

Keine zehn Sekunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 12.09.2019

Mia Gallinat beim Teufel-Turnier in Garbsen

1 Bild

Mia siegte zweimal souverän

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 09.09.2019

Start beim Garbsener Teufel-Turnier

1 Bild

Dritter Platz für Mia Gallinat

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 24.06.2019

Kaltenweiderin bei Norddeutscher Judo-Einzelmeisterschaft

1 Bild

Hochklassig besetzt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 01.11.2018

Mia Gallinat holte sich Gold in Holle