Langenhagen: Muschel

1 Bild

Starke Vermehrung der Flussperlmuschel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 03.03.2017

Drechseln und Vortrag im Wasserturm der NVL

2 Bilder

Muschel wird verschwinden

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.07.2016

Konsequenz nach Vandalismus im Stadtpark

Muschel wird abgerissen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.11.2015

Langenhagen (gg). Der umgangssprachlich als Muschel bekannte Musikpavillon an der Konrad-Adenauer-Straße wird abgerissen. Der entsprechenden Drucksache der Stadtverwaltung wurde in der jüngsten Sitzung des Stadtplanungsausschusses einstimmig zugestimmt. Zu viel Müll und Vandalismus sorgte in den vergangenen Jahren für Verärgerung. Genutzt wurde die Bühne nur einmal im Jahr von den Organisatoren des Cafés Monopol für den „Tanz...