Langenhagen: Nachfolger

Nachfolger gefunden

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 26.09.2019

Krähenwinkel (ok). Gerade wurde noch nach einer Lösung fürs Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Krähenwinkel gesucht; jetzt ist sie schon da. Die Stadt Langenhagen hat einen Nachfolger für Horst Waldfried gefunden, der das DGH über Jahrzehnte sehr erfolgreich betrieben hat. Der neue Pächter nimmt Anfang nächsten Jahres seine Arbeit auf.

Nachfolger für Kleinod gesucht

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 05.04.2016

Langenhagen (ok). Still ruht der See am Vogelschutzgehölz an der Görlitzer Straße: Der Verein hat sich aufgelöst; ein Nachfolger für den Vorsitzenden Wolfgang Ohde wird gesucht. Die Verhandlungen laufen. Doch eins steht wohl fest: Die Nutzung des 14.000 Quadratmeter großen Areals soll auch in Zukunft die gleiche bleiben. Die Stadt ist von der Entwicklung nach eigenen Angaben überrascht worden. Für Bürgermeister Mirko Heuer...

Nachfolger des Antikmarktes

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 14.12.2015

Langenhagen. Am Sonntag, 20. Dezember, öffnet das für den überaus erfolgreichen Antikmarkt bekannte City-Center Langenhagen (CCL) erneut seine Türen für den beliebten Antikmarkt-Nachfolger. Erfahrene Spezialisten und Fachhändler bieten ausführliche Kaufberatungen und geben detaillierte Hintergrundinformationen. Als besonderen Service können die Besucher auch Wertgegenstände zur Begutachtung und Schätzung durch Sachverständige...